Direkt zum Hauptbereich

FREEbooks

Anscheinend mag google-drive meine Dateien nicht immer
und viele haben mit dem Download Probleme,
daher habe ich mich für eine andere Plattform entschieden und
meine Freebooks findet ihr jetzt in meinem Crazy-Pattens Shop


Der Download ist natürlich auch da kostenlos.

Viel Spaß damit
eure Maria


Meine Schnitt dürfen für private Zwecke genutzt werden.
Einzelstücke dürfen nach Absprache und unter Nennung von Schnitt  und Urhebrin verkauft werden.


P.S. Auch wenn es "nur" Freebooks sind, eine Kopie und/oder Weitergabe der pdf Dateien, 
jeder darf kostenlos bei CrazyPatterns auf die Dateien zugreifen.


 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Handtasche "rådjur"


Anleitung & Schnitt


 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mütze, Beanie & Shorts "hieno"


in den Doppelgrößen 38-62cm Kopfumfang

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Rock & Shorts "skarpa"


in den Einzelgrößen 30 - 44

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  Sommertop "hetta"


Top, Shirt, Kleid, Bandeau, Neckholder etc.
in den Einzelgrößen 32-52
inkl. Babybauch- und Stillvariante

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kleidchen "solsken"


 Baby- & Kleinkinderkleid
in den Einzelgrößen 56 - 98/104

 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Jeans "liten"


Baby- & Kleinkinderjeans
in den Einzelgrößen 56-86
inkl. Wintervariante

Kommentare

  1. Danke für die tollen Freebooks. Was ich allerdings zb bei Herra vermisse sind Angaben zum Stoffverbrauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der "hetta" gibt es sooooooooo viele Möglichkeiten, da kann man leider keinen Stoffverbrauch angeben. Ich habe für mich z.B. 8 verschiedene Varianten in Größe 34 genäht und zwischen 0,6 und 1,4m Stoff war alles dabei.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die tollen Freebooks! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die freebooks.😊

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die freebooks.😊

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen danik, scheinbar is dein ebook grad beliebt, denn er lässt mich nicht runter laden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt der Mütze ist echt schick, vielen Dank fürs freebook! LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt der Mütze ist echt schick, vielen Dank fürs freebook! LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt der Mütze ist echt schick, vielen Dank fürs freebook! LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Freebooks :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die bereitgestellten Freebooks, ich werde gern mal das ein oder andere ausprobieren :)
    Findet man dich eigentlich auch auf Facebook?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo MaLuRi,

    vielen Dank für die tolle Mütze Hieno.

    Ich habe trotz "Seitenanpassung keine" und der richtigen Größe des Kontrollquadrats das Problem dass die letzte Seite des oberen Mützenteils Außenstoff (Seite 13 im Schnittmuster) Schnittteil 8 nicht aneinanderpassen. Sowie Seite 17 / Schnittteil 11
    Sie sind länger als die vorherigen Seiten.
    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?

    Wäre prima, wenn Du Dir das mal ansehen könntest.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu MaLuRi!
    Vielen Dank für das tolle Mützen-Freebook. Habe es gerade zusammengeklebt und ich habe das selbe "Problem" wie maeusekind04 (eine Nachricht vor mir). Bei 8 und 11 passen die Spitzen nicht zueinander.
    Ich hoffe, du kannst hier helfen. Ich kann auch noch Fotos schicken, falls du diese benötigst.
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"hieno" ist startklar

Wird wohl Zeit das ich auch auf meinem Blog mal etwas poste ;-)

Die Herbstproduktion ist bei mir im vollen Gange, und da ich Mützen ja so liebe, haben meine Kinder natürlich auch wieder welche bekommen und gleich dazu noch ein paar Halssocken um auch die letzten Reste zu verarbeiten.

Der Schnitt zur Mütze, Beanie & Halssocke ist hier und ihn gibt es in den Größen 38-62cm Kopfumfang.


Mutter Tochter RUMS

Woohoo, schon ewig nicht mehr geRUMSt, heute möchte ich gleich zwei Teile zeigen.
Schon vor einigen Wochen habe ich mir ein schlichtes, graues Kleid genäht. Meine Mama war total begeistert und ich sollte ihr auch eins nähen. Das macht schon stolz, wenn die Mama, die früher sehr viel, auch sehr viel Kleidung genäht hat, sich etwas wünscht :-)
Der Grundschnitt stammt aus dem Buch "Kleider nähen", wenn ich mir das blaue so anschaue, ich näh mir wohl noch eins.







Neues Jahr RUMS mit rådjur

Das aller Wichtigste zuerst .... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches, traumhaftest und einmalig schönes neues Jahr.
Das Jahr 2017 beginne ich mit etwas neuem und möchte es euch gerne heute bei RUMS zeigen. Ich wollte mir EINE neue Handtasche nähen, meine "alte" April-Love liebe ich zwar immer noch, aber sie ist mir einfach etwas zu. Also, selbst ist die Frau, grob gemessen, und gezeichnet und genäht, dabei kam dann das raus...



Auch endlich den für mich passenden Stoff gefunden und meinen geliebten
Hirsch von RockQueen zu sticken.

Beim Reißverschluss habe ich mir zwar fast einen abgebrochen, aber er ist drin :-)


So, da war sie, meine EINE Handtasche die ich mir nähen wollte.
Wäre da nicht noch das taupefarbene Kunstleder von Snaply das hier schon seit 
Ewigkeiten (2 Wochen) rumliegt.
Also das Ganze noch etwas verfeinert und Tasche Nummer 2 genäht und
wieder mit was von RockQueen bestickt.




Beim zuschneiden kam schon die Idee, warum das Teil nicht einfach …